Zwischen den Jahren ist die Tafel am Montag den 27.12. und Dienstag den 28.12. geöffnet.

Am 30. und 31. Dezember ist der Tafelladen geschlossen.

Dafür aber wieder am 3. und 4. Januar geöffnet, wieder von 12. bis 14.30 Uhr.

Nach dem 6. Januar gelten wieder die bisherigen Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 12.00 bis 14.30 Uhr.

Ein Jahr und mehr hatte die Tafel Konstanz Zeit sich auf ihren neuen Transporter zu freuen. Am 31. Juli 2020 war es dann endlich so weit. Im Rahmen einer kleinen aber feinen Runde wurde der neue Mercedes Sprinter der Tafel übergeben.

Gut Ding will Weile haben!

siehe Weiterlesen

Am 13. Juli 2005 hat die Konstanzer Tafel das erste mal die Türen für ihre Kunden geöffnet.

Am 13. Juli 2000 hat das Team das 15 jährige Jubiläum zum Anlass für ein gemeinsames Foto und einen kleinen Umtrunk genommen. Viele Helfer*innen der ersten Stunde sind weiterhin dabei. Herzlichen Dank dafür!

Und vor allem ein ganz dickes Dankeschön an Anita Hoffmann, die den Impuls zum Aufbau der Konstanzer Tafel gegeben hat und die weiterhin die Tafel mit viel Herzblut und Übersicht leitet.

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation für eure Arbeit!

im Namen vom Vorstand und allen Tafelhelfer*innen aus dem Landkreis Konstanz.

Nach vielen Wochen Corona Krise können wir wieder an allen üblichen Tagen unsere Tafel öffnen.

Die Tafel Konstanz ist wieder geöffnet:  Montag 12.30 bis 14.30 Uhr und Dienstag, Donnerstag, Freitag  von 12.00 bis 14.30 Uhr. Wir freuen darüber, dass wir wieder mit einem vollständigen Team unsere Kunden begrüßen und bedienen können.

Ab dem 5. Mai ist es uns möglich den Tafelladen auch wieder am Dienstag zu öffnen.

Auch das Dienstags-Team hat sich jetzt wieder neu organisiert. Wir haben auch wieder ausreichende Lebensmittel für vier Öffnungstage.

Damit können wir unseren Kunden wieder dieselben Öffnungszeiten anbieten wie vor der Corona-Pandemie.

 

Unsere Öffnungszeiten ab dem 5 Mai sind::

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils von 12 bis 14.30 Uhr