Südkurier Claudia Wagner

Ein Mann ist am frühen Morgen in den Tafelladen am Gottmannplatz eingebrochen. Anwohner hatten die Polizei verständigt. Wie reagieren die Verantwortlichen der Konstanzer Tafel?

Ein 30-Jähriger ist am Freitagmorgen in den Tafelladen am Gottmannplatz eingebrochen. Eine Augenzeugin, die am Gottmannplatz wohnt, berichtet dem SÜDKURIER von großem Lärm, der sie aus dem Schlaf gerissen habe. Am Freitag, 26. Mai, gegen 4 Uhr sei sie dadurch aufgewacht. Um zu sehen, woher die Geräusche kamen, sei sie auf den Balkon ihrer Wohnung gegangen. Von Ort aus konnte sie beobachten, wie eine Person mit einem beladenen Einkaufswagen aus dem Hintereingang des Tafelladens kam. Daraufhin habe sie umgehend die Polizei alarmiert.

den gesamten Artikel können sie über den folgenden Link im Südkurier lesen.

https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/einbruch-in-den-morgenstunden-mann-packt-sich-im-konstanzer-tafelladen-einen-einkaufswagen-voll;art372448,11158788

Vielen Dank für ihr Interesse!

Zurück