Mehr geht nicht!

Kundenschlange vor der Tafel Konstanz am 14.12.2023

Am 12. und 14. Dezember konnten wir unsere Kund*innen mit Gutscheinen eines Discounters als Weihnachtsgeschenk überraschen. Die 250 Gutscheine haben wir über eine Unterstützung der Fernsehlotterie erhalten. Die Nachfrage und Freude über das Geschenk waren sehr groß. So groß, dass die 250 Wertscheine nicht ausgereicht haben. Wir haben daher zusätzlich noch 30 Geschenktüten gepackt. Damit sind wir aber auch an unsere absolute Grenze gestossen. 140 Haushalte pro Tag können wir nur an wenigen Ausnahmetagen bedienen.

Wir arbeiten inzwischen wieder seit 6 Monaten an der Grenze der Belastbarkeit. Damit diese Grenze nicht überschritten wird müssen wir leider weiterhin mit einem Aufnahmestopp antworten. Neue Kunden können derzeit nur aufgenommen werden wenn andere Kunden ihre Kundenkarte zurückgeben. Das ist oftmals hart und stösst nicht immer auf Verständnis. Aber mehr geht nicht!

Zurück